Benötigen Sie einen Termin für eine Rentenhilfe?

Hier geht es direkt zum Buchungskalender


WICHTIG; WICHTIG; WICHTIG; WICHTIG; WICHTIG
Sehr geehrte Versicherte,
die Versichertenberatung des Versichertenberaters Jürgen Maack,
für die Rentenversicherung findet
nur in Rosengarten / Klecken, Bendestorfer Straße 1A

und nicht wie im Internet beschrieben in Seevetal Lindhorst statt.
Herr Jürgen Maack aus Lindhorst hat nichts mit den Beratungen zur Rentenversicherung zu tun.

Hier liegt ein technischer Fehler bei der Zuordnung seitens der Goggle Suchmaschine vor.
An diesem Problem wird bereits gearbeitet.
WICHTIG; WICHTIG; WICHTIG; WICHTIG; WICHTIG


Pressemitteilung:
Beratung wieder aufgenommen!

Das Jahr 2020 und 2021 hat uns allen schwer zugesetzt.
Geschäfte und Behörden waren zum Teil geschlossen, und persönliche Treffen waren größtenteils untersagt.
Dieses hatte auch Auswirkungen auf die Arbeit der ehrenamtlichen DRV Versichertenberater*innen der Versichertenältesten*innen.
Auch diese haben in dieser Zeit kaum persönliche Beratungen vornehmen können, was zum Schutz aller Beteiligten ausgerufen wurde.  Sowurden die Rentenberatungen und Rentenantragsstellungen größtenteils nur Telefonisch durchgeführt, wodurch oftmals die Leitungen blockiert bzw. nicht erreichbar waren. Langsam normalisiert sich aber auch diese Situation, sodass unter Berücksichtigung aller Vorschriften, vom DRV Versichertenberater Jürgen Maack, die persönlichen Beratungen langsam wieder aufgenommen werden.

In diesem Zusammenhang möchte sich Maack gegenüber den Versicherten in der Samtgemeinde Hollenstedt, Rosengarten sowie teilweise den Versicherten im Landkreis Harburg erklären.
Seit März diesen Jahres ist Maack selbst schwer erkrankt (kein COVID 19) gewesen, was beinahe zu seiner Erblindung geführt hätte. Nur aufgrund des schnellen, konsequenten und umsichtigen Handelns seines Augenarztes, dem DRK Rettungsdienst und der sofortigen Operation in der Asklepios Klinik Heidberg in Hamburg verdankt Maack es, dass er sich noch  heuteein Restsehvermögen von 20% bewahren konnte.
Dadurch ist es aufgrund der vielen Behandlungen zu massiven, aber nicht vermeidbaren, unerreichbarkeiten des Versichertenberaters Jürgen Maack gekommen, was zum Teil zu großer Verärgerung geführt hat, und was dieser zu tiefst bedauert. Die Verärgerung entstand vor allem dadurch, dass viele dieses  so nicht von ihm kannten.

Ganz besonders möchte Maack hier die Versicherten der Samtgemeinde Hollenstedt ansprechen und sich entschuldigen,
da die Samtgemeinde Hollenstedt im selbst sehr am Herzen liege da er hier auch viele Jahre selbst gewohnt hat.

Lange war, während der Erkrankung, für Maack nicht klar ob er diese ehrenamtliche Beratungstätigkeit weiterhin ausüben kann oder gänzlich aufgeben muss. Nachdem Maack jetzt diverse Hilfsmittel, die er überwiegend, für das private Leben benötigt und erhalten hat ist es ihm nun auch wieder möglich Beratungen aufzunehmen.

Allerdings kann Maack diese nur noch aus seiner Privatwohnung heraus durchführen, da er die Hilfsmittel nicht transportieren kann. Eigens für diese ehrenamtliche Versichertenberatung
hat Maack die nachfolgende Internetseite auf seine privaten Kosten eingerichtet,
auf der sich Beratungssuchende selbst Termine buchen können.

Selbstverständlich werden auch wieder telefonisch Termine unter 04105 / 6669091 vergeben.
Der Versichertenberater Jürgen Maack bedauert es sehr, dass es auf Seiten der Versicherten
zu eventuellen Verärgerungen gekommen ist und bittet daher öffentlich um ENTSCHULDIGUNG.

Für ihn selbst war dieses eine sehr schwere Zeit, da ihm diese ehrenamtliche Beratungstätigkeit große Freude bereitet;
erklärt Maack.   

Internetseite des ehrenamtlichen DRV Versichertenberaters Jürgen Maack:


Jürgen Maack

Bendestorfer Str. 1A
21224 Rosengarten / Klecken



Comments are closed

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner